#Page#



Startseite
About us...
Gästebuch
Links

#More#


*Abschlussball*
*Test it*
*Gedichte*
*SoNGtexTe*
*Frauen&Männer*
*Lustisch*

hey leutz

hallo,
wie gehts euch den so ?!?
ja,ich weiß jule und ich müssen mal unbedngt wieder was hier dran machen,mehr bilder und so....
aber jule und ann kommen einfach nicht dazu

wir hoffen aber mal,das es sich in den freien ändern wird,ich hab nämlich sooo viele schöne Bildern von euch und die müssen doch dann auch unbedingt hier drauf,ne?
jaja ich seh schon,ihr seit ganz meiner meinung

mhh...wir haben auch noch mal vor,uns in den ferien alle mal zu treffen,aslo wer idee hat,was wir machen sollen einfach melden !!!

ich hab mir auch mal überlegt,bei uns auf der seite,was über die schule zu berichten,ich weiß einigen denken ohh gott,wie kan die was über die schule schreiben,ABER
jule und ann werden dann über unseren beliebten ENGLISCH und CHEMIE unterricht sprechen,der ist nämlich einfach zu toll
heheh
mhh...ann hat jetzt auch gar keine ahung mehr,was ich schrieben soll
ach ja,wenn ihr in unsere gb schreibt,wärs gut wenn ihr euren richtigen namen hinterlässt...
und ihr braucht auch gar nichts zu planen für ann!!!
haben euch alle voll derbs lieb
28.3.07 20:47


SILVESTER

ja ich weiss ein bissel spät... aber egal
wir wünschen euch allen ein

FROHES NEUES

leider haben jule und ich nicht zusammen gefeiert... ,aber ich glaub wir hatte trotzdem ne menge spaß!!
jule hat nämlich in bork und selm gefeiert und ich habe in horstmar gefeiert.. ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie toll die party da war
bei jule war es aber bestimmt genau soo gut

2007 wird für jule und mcih auufjedenfall ein aufregendes jahr werden

lieben euch

ann & jule
3.1.07 20:47


huhu

jaa dieses wochenende ist auch wieder einiges los gewesen....
jule hat nämlcih ne kleene,hammer geile party gestartet und eig nur,weil wir das bei basti nicht konnten....
natürlich war das ganze mal wieder ein toller erfolg

joar...
es warn auch einige da und zwar der dominik,affe,carina,andy,der timmy,barwe,julian,dianus,der boe und die kati-maus und der michi
natürlich haben die kati und ich bei der jule gepennt und am nächsten tag,haben wir super tolle,klasse fotos gemacht..

natürlich kommen dieses fotos auch noch auf unsere hp

@mädels--> das war voll der tolle tag mit euch beiden süßen..
muss wir unbedingt wiederholen

hab euch beide total dolle lieb meine mäuse
18.12.06 17:53


PARTY :-)

hehe dieses we war wieder Party in Selm..
und zwar bei Brünning *Nikolausparty*

wir haben uns natürlich alle vorher bei basti getroffen um uns da ein vor zutrinken.... wie immer hat das ne menge spaß gemacht.... ;-)

nunja und diesmal hat die jule und ich ein wenig zu viel zu uns genommen und dann haben wir beide gegenseitig festgestellt wie *angetrunken* wir doch waren und mussten uns erstmal über dieses bekänntnis kaputt lachen...

aber wir beide konnten uns beherschen und mussten und nicht gegenseitig *lol*

so ist das nun mal,wenn man mal richtig die sau raus lassen wil

natürlich haben wir alle schon das kommende we verplant...
jule und ich freuen uns ja jetzt schon drauf

Ps: und immer was im gb hinterlassen

habe euch alle ganz dolle lieb

bis denne
11.12.06 18:41


huhu...

na ihr Süßen wie gehts euch so?
Also wir haben uns jez ma wieder dran gesetzt und nen neues lay gemacht
und wir werden jez auch noch gaaanz, gaaanz viel dran machen an unserer page hoffen natürlich, dass es euch gefällt *g*

ah... und immer fleißig ins Gb schrieben, ne? hehe...

*knutschieees*
21.11.06 22:00


FERIEN.....

hey leute...

jaaaaa es sind endlich ferien....yuhu :-))) *g*

also erstmal wüschen wir euch alle super tolle ferien und erholt euch schön ;-)

mhh..
also die julia fährt morgen erstmal ins soooo tolle herbstlager,wo sie dann eine wochen ohen uns alle aus kommen muss.
aber ich glaube so dolle wird sie uns gar nicht vermissen ;-)
julia,ich wünsche dir natürlch ganz viel spaß und mach nciht soo viel mist und vorallem,schlafe mmer schön in dein bettchen..:-))))

nun ja,und ich werde dann wohl mal dieses jahr urlaub auf balkonien machen..
aber dann hab ich mal ganz viel zeit für meine freunde...
*jupi*


haben euch alle ganz dolle lieb
:-***
29.9.06 19:27


wir sind wieder daaaa.....

hey leute..

jule und ich sind seit ungefähr 3 tagen wieder in selm.
wir hatten ja unsere abschlussfahrt und sind nach holland gefahren..
insgesamt war die abshlussfahrt sehr schön...
jeden abend hatte eig unser bngalow eine menge spaß,vorallem am letzten abend...
da haben nämlich martin und robert bei uns gepennt und die lehere haben usn antürlch erwischt und haben ziemlichen streß gemacht....
aber ich mein..
das war unsere abschlussfahrt,unser letzter abend...ist das nicht normal das man dann ein wenig gegen die regeln verstoßt...
außerdem war das alles auch ein bissel anders geplant..
wir wollten nämlcih erst gar nciht schlafen,aber dann wurden wir alle soo müde und sind dann eig dort eingesclafen wo wir gerde waren...
aber sonst war die ganze fahrt eig ganz gut..
natürlch saßen wir auf der rückfahrt ganz hinten und haben für alle die,die vorne saßen tolle stimmung gemacht...
darüber hate unsere lehrerin natürlch auch am anfang was zu meckern..(also eig nur über das eien lied..)

hab euch alle lieb

ann
4.9.06 20:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de